Ryan Gosling: „Blade Runner 2“ ist kein Remake

Ryan Gosling - "The Nice Guys" UK Premiere„Blade Runner 2“ ist kein Remake. Diese Meinung vertritt Ryan Gosling. Und der muss es ja wissen, denn immerhin wird er in dem Kult-Film von 1982 die Hauptrolle übernehmen.

Er sagte dem „Hello Magazine“ dazu: „Ich kann bestätigen, dass wir im Juli mit den Dreharbeiten anfangen werden. Harrison (Ford) wird mit dabei sein und es ist keine Neuauflage der Geschichte, mehr eine Erweiterung. Ich bin schon sehr aufgeregt deswegen, weil ich ein großer Fan des Originals bin.“

„Blade Runner 2“ mit Ryan Gosling wird übrigens schon früher in die Kinos kommen als ursprünglich geplant war. Als deutschen Filmstart ist der 05. Oktober 2017 angesetzt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.