Salma Hayek: Sexleben passt

Salma Hayek: Sexleben passt - Promi Klatsch und TratschSalma Hayek hat immer noch ein gesundes Sexualleben, obwohl sie mittlerweile seit sieben Jahren verheiratet ist. Für die Schauspielerin ist klar, warum sie und ihr Ehemann Francois-Henri Pinault nicht zu den sexlosen Ehepaaren zählen: weil sie eine gute Ehe führen.

Im Interview mit dem Magazin „Red“ sagte Hayek wörtlich: „Sex ist nicht der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe, aber es ist ein Nebeneffekt. Allerdings nicht jeden Tag! Wenn das jeden Tag passiert, verliert es den Charme. Es ist so wichtig, seine Chemie aufrecht zu erhalten. Du musst weiterhin lachen, weiterhin erkunden, weiterhin Spaß miteinander haben, weiterhin Romantik haben.“

Salma Hayek ist seit 2009 mit Francois-Henri Pinault verheirate. Das Paar hat eine Tochter, die im September 2007 geboren wurde.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.