Sarah Jessica Parker: Große Sorge um Sohn

Matthew Broderick - Sarah Jessica Parker - Great Chef's DinnerSarah Jessica Parker hat erst von der Erdnuss-Allergie ihres Sohnes James Wilkie erfahren, als es fast schon zu spät war. Während die Schauspielerin nämlich beim Zahnarzt war, bekam ihr Sohnemann von der Nanny chinesische Nudeln zum Essen serviert, die einen hohen Anteil an Erdnüssen enthielten.

Parker erzählte gegenüber „Access Hollywood Life“: „Es schien ihm gut zu gehen, (…) aber dann wurde plötzlich seine Atmung schwerfällig und seine Lippen schwollen an und sein Hals zog sich zu. (…) Sie (die Nanny) hat ihn sich unter dem Arm geklemmt wie einen Football und ist mit ihm zum Arzt gerannt.“

Sarah Jessica Parker ist übrigens seit 1997 mit Matthew Broderick verheiratet und hat mit ihm drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Hamptonsphotog / PR Photos