„Silbermond“: Keine Skandale

„Silbermond“ sind schon seit mehr als zehn Jahren im Musikgeschäft dabei – und dabei ohne Skandale ausgekommen. Schlagzeuger Andreas erklärte im Interview mit „FirstNews“ woran das liegt, dass es über die Band kaum Klatsch und Tratsch in den deutschen Boulevardblättern zu lesen gibt.

Er meinte scherzhaft: „Wir haben halt gute Agenturen, gute Anwälte. Da kommt immer ein schwarzer Brief zu der jeweiligen Zeitung oder zum Radiosender und dann wird einfach nicht berichtet. So einfach ist das.“

„Silbermond“ sind übrigens noch bis Mitte September auf Tour zu erleben. Hier die anstehenden Termine der Band:

24.06. Köln, Tanzbrunnen
16.07. Bad Kissingen, Luitpoldplatz
20.08. Ravensburg, Oberschwabenhallenplatz
26.08. Magdeburg, Domplatz
27.08. Dresden, Filmnächte am Elbufer
29.08. Bochum, Zeltfestival Ruhr (Zusatzshow)
30.08. Bochum, Zeltfestival Ruhr (Zusatzshow)
02.09. Saarbrücken, Congresshalle – Johannes Hoffmann Platz
17.09. Halle/Westf., Gerry Weber Stadion

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.