Sophie Turner und „Jon Schnee“: Kein Sex?!

Sophie Turner - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2016Sophie Turner kann sich nicht vorstellen, dass ihr „Game of Thrones“-Charakter Sansa Stark mit Jon Schnee zusammenkommen wird. Doch genau dieses Gerücht kursiert gerade in den sozialen Netzwerken.

Als die Schauspielerin im Interview mit dem Branchenblatt „Variety“ darauf angesprochen wurde, sagte Sophie Turner (ACHTUNG SPOILER): „Oh mein Gott, wirklich? Ich habe das tatsächlich noch nicht gehört. Bei ‚Game of Thrones‘ sind schon seltsamere Dinge passiert. Politisch gesehen macht das vielleicht Sinn. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das finden würde. Ich müsste darüber mit den Produzenten sprechen. Was ich ehrlich denke, was passieren wird – und ich habe keine Ahnung, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird – ich denke, Jon und Daenerys werden wahrscheinlich zusammen enden. Ich habe das Gefühl, dass Jon und Sansa ein seltsames Paar wären, besonders da eine Ehe doch nicht als legitim angesehen wird, wenn sie nicht vollzogen wurde und ich denke wirklich, dass keiner von beiden besonders bereit dazu wäre. Es wäre schwierig, das zu tun.“

Die Fans müssen sich noch bis zur siebten und finalen Staffel gedulden, bis sie erfahren, wie „Game of Thrones“ endet. Gerade erst wurde die sechste Staffel der Serie ausgestrahlt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.