„Spice Girls“: Keine Tour in 2016

The Spice Girls Reunion World Tour PhotocallMit der Jubiläums-Tour der „Spice Girls“ wird es in diesem Jahr nichts mehr werden.

Die Girlband feiert 2016 ihr 20-jähriges Bestehen und wollte dies eigentlich mit einer großen Tournee zelebrieren. Da jedoch viele der Hallen schon ausgebucht sind, müssen sie ihre Pläne auf 2017 verschieben, teilte Sängerin Melanie Brown in der US-Talkshow „Live With Kelly“ mit.

Sie sagte: „Wir planen und hoffen, dass wir unser Jubiläum nächstes Jahr nachfeiern können. Das ist etwas, was wir unbedingt machen wollen und es wäre nett, das zu feiern und den Fans dadurch zu danken. Ich werde auch nicht jünger, also lasst uns loslegen und es uns hinter uns bringen.“

Die „Spice Girls“ sind übrigens nur noch zu dritt unterwegs. Melanie Chisholm möchte übrigens nichts mehr mit der Grilband zu tun haben und sich angeblich lieber auf ihre Solo-Karriere konzentrieren. Auch Victoria Beckham zieht ihre Karriere als Modedesignerin einer Bandreunion vor.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.