„Spice Girls“-Reunion: Mel C hält sich bedeckt

The Spice Girls Reunion World Tour PhotocallMelanie Chisholm möchte eine Reunion der „Spice Girls“ nicht ausschließen. So richtig enthusiastisch geht sie an die Sache aber auch nicht heran.

Als die Sängerin im Interview mit der britischen „Sun“ gefragt wurde, ob sie im kommenden Jahr mit ihrer ehemaligen Girlgroup zum 20. Jubiläum auf Tour gehen werde, meinte sie nur: „Ich werde immer ein ‘Spice Girl‘ sein. Das ist ein wundervoller Teil meiner Vergangenheit – aber das ist auch meine Gegenwart.“ Als der Reporter dann versuchte, eine klare Aussage aus ihr herauszubekommen, meinte Mel C nur: „Man weiß nie, was passieren wird.“

Es wird schon eine Weile gemunkelt, dass die „Spice Girls“ 2017 zu ihrem 20-jährigen Jubiläum eine Reunion-Tournee planen. Melanie Brown, Emma Bunton und Geri Horner sollen Feuer und Flamme für die Idee sein. Victoria Beckham soll bereits abgesagt haben und Melanie C muss Gerüchten zufolge erst noch überzeugt werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.