Taylor Schilling und die Warmhaltetaktik

Taylor Schilling - Netflix Spain Launch PartyTaylor Schilling hält überhaupt nichts davon, mehrere Personen gleichzeitig zu daten, um sich dann möglicherweise für eine zu entscheiden. Dieser Warmhaltetaktik kann die Schauspielerin nichts abgewinnen, denn sie konzentriert sich lieber auf einen Menschen.

Derzeit sucht die 31-Jährige aber noch die richtige Person, wie sie im Interview mit dem „People Magazine“ verriet. Allerdings sei dies gar nicht so leicht, denn sie sagte: „Ich date nicht gerne. Es braucht schon viel, mich in jemanden zu verlieben. Ich bin standardmäßig Monogamistin. Ich möchte einen Mitstreiter haben.“

Taylor Schilling ist übrigens seit 2013 eine der Hauptdarstellerinnen aus der TV-Serie „Orange Is the New Black“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos