Tina Barrett: „S Club 7“-Sängerin bekommt erstes Kind

Tina Barrett - Style for Stroke by Nick Ede and Little Mistress Launch PartyDie einstige „S Club 7“-Sängerin Tina Barrett hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Am Montag verkündete die 39-Jährige auf „Twitter“: „Ich bin stolz und aufgeregt, dass ich verkünden darf, dass mein wunderschöner Sohn Roman das Licht der Welt erblickt hat.“ Kurz vor der Geburt sagte Tina Barrett noch gegenüber „Mail Online“: „Viele sagen, dass – wenn man in den späten Dreißigern ist – es zu Komplikationen kommen kann. Das hatte ich immer im Hinterkopf, als wir uns entschieden haben, ein Kind zu bekommen. Glücklicherweise hat alles auf dem natürlichen Weg funktioniert und (die Schwangerschaft) ist gut verlaufen. Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre das hart gewesen.“

„S Club 7“ gründeten sich 1998 und brachten Songs wie „Bring It All Back“ oder „Don’t Stop Movin'“ auf den Markt. 2003 löste sich die Pop-Band auf. Vor zwei Jahren kündigten die Musiker ein Comeback an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos