Tom Hiddleston und sein zensierter Po

Tom Hiddleston - EE British Academy Film Awards 2015In der TV-Serie „The Night Manager“ ist Tom Hiddlestons blanker Hintern zu sehen. Allerdings nicht in den USA. Dort wurde die Szene nämlich herausgeschnitten, was der Schauspieler doch etwas seltsam findet. Zumal auf dem Sender AMC auch Serien wie „The Walking Dead“ oder „Preacher“ ausgestrahlt werden.

Im Interview mit dem Magazin „W“ sagte der 35-jährige Tom Hiddleston: „Ich war überrascht zu hören, dass sie meinen Hintern herausgeschnitten haben! Ich bin hier, um euch zu sagen, dass mein Hintern nicht gefährlich ist. Es gibt viel, viel gefährlichere Dinge, die die Leute gerne ausstrahlen. Ich weiß nicht, was ich über solch eine Welt sagen soll, in der wir leben, aber das sagt vermutlich auch schon etwas.“

„The Night Manager“ ist übrigens eine britisch-amerikanische Thriller-Miniserie mit Tom Hiddleston, Hugh Laurie und Olivia Colman in den Hauptrollen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.