Vanessa Williams und Jim Skrip heiraten kirchlich

Vanessa Williams - 2016 New York City Ballet Spring GalaVanessa Williams ist eine verheiratete Frau. Obwohl die Schauspielerin und Moderatorin bereits vor einem Jahr ihrem Liebsten Jim Skrip das Ja-Wort gegeben hat, ist sie erst jetzt auch in den Augen der katholischen Kirche verheiratet. Auf ihrer „Twitter“-Seite postete Williams gestern (31.05.) ein Foto, auf dem sie vor einer Kirche ihrem Ehemann einen Kuss gibt.

Dazu teilte die 53-Jährige mit: „Gestern sind wir ein letztes Mal zum Traualtar geschritten – diesmal in meiner kleinen Kirche. Offiziell katholisch verheiratet.“ Für Williams ist es übrigens schon Ehe Nummer drei.

Im vergangenen Jahr gaben sich Vanessa Williams und Jim Skrip am amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) in Buffalo das Ja-Wort. Damals traute Williams Bruder die beiden.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos