Victoria Beckham hat live gesungen?!

Victoria Beckham - Global Gift Gala 2013Melanie Brown dementiert die Behauptung, dass Vicotria Beckham zum Playback singen gezwungen wurde. Die heutige Modeschöpferin hat nämlich Anfang Mai behauptet, dass während ihrer Zeit bei den „Spice Girls“ ihr Mikrofon bei Live-Auftritten regelmäßig ausgeschaltet wurde – doch das entspricht nicht der Wahrheit, meinte Mel B.

Die Sängerin sagte „Entertainment Tonight“ dazu: „Das hätte sie wohl gerne so gehabt! Wir haben live gesungen und wir schrieben und nahmen all unsere Musik zusammen live auf und wir performten live. Es war nicht ausgeschaltet. Nicht, dass ich davon gewusst hätte. Vielleicht hat sie heimlich darum gebeten. Das weiß ich nicht.“

Victoria Beckham soll sich übrigens nie wohlgefühlt haben bei den „Spice Girls“. Das zumindest behauptet ihr früherer Manager Simon Fuller.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.