Wladimir Klitschko: Stolz auf Hayden Panettiere

Wladimir Klitschko: Stolz auf Hayden Panettiere - Promi Klatsch und TratschWladimir Klitschko ist sehr stolz auf seine Verlobte Hayden Panettiere.

Die Schauspielerin leidet seit der Geburt von Tochter Kaya im Dezember 2014 an postnatalen Depressionen und ging mit ihrer Krankheit fast sofort an die Öffentlichkeit. Aktuell lässt die 26-Jährige sich zum zweiten Mal in einer Spezialklinik behandeln. Als der Profi-Boxer im Interview mit der „Gala“ darauf angesprochen wurde, sagte er: „Ich bin stolz auf sie, dass sie so offen damit umgeht, weil es ein Thema ist, das viele Frauen betrifft.“ Weiter wollte Klitschko sich dazu aber nicht äußern.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere waren von 2010 bis 2011 ein Paar und trennten sich dann. Im Januar 2013 kamen die beiden wieder zusammen und er hielt wenig später um ihre Hand an. Im Dezember 2014 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.