„X Factor“: Nicole Scherzinger sagt zu

Nicole Scherzinger - 2015 Special Olympics Celebrity Dance ChallengeDie Gerüchte sind bestätigt: Nicole Scherzinger wird zu „X Factor UK“ zurückkehren und wieder im Jurystuhl sitzen. Das haben jetzt Verantwortliche der Castingshow gegenüber dem „Mirror“ bekanntgegeben.

In einem Statement lässt die Sängerin verlauten: „Ich kann es nicht erwarten, wieder in Großbritannien zu sein und in der Show neben den besten Juroren überhaupt zu sitzen. Ich freue mich darauf, dieses Jahr zu entdecken, zu beraten und zu gewinnen.“

Neben Nicole Scherzinger werden auch Sharon Osbourne, Louis Walsh und Simon Cowell in der Jury sitzen. Angeblich hat die Sängerin ordentlich dafür kassiert, wieder mit dabei zu sein.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.