Yvonne Catterfeld in Jury von „The Voice“

Yvonne Catterfeld 250116 big„The Voice of Germany“-Jury ist komplett: Yvonne Catterfeld belegt den letzten freien Platz in einen der roten Jurystühlen. Sie ersetzt die ausgestiegene Stefanie Kloß und macht damit die Mannschaft rund um Samu Haber, Andreas Bourani sowie Smudo und Michi Beck von „Die Fantastischen Vier“ komplett.

In einem Statement lässt die Sängerin laut „bild.de“ verlauten: „In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von ‚The Voice of Germany‘ begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde.“

Die neue Staffel von „The Voice of Germany“ mit Yvonne Catterfeld geht übrigens im Herbst wieder auf Sendung.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.