Amber Rose stützt Iggy Azalea

Amber Rose - 8th Annual Manifest Your Destiny Toy Drive and FundraiserIggy Azalea bekommt Unterstützung von Amber Rose. Die australische Rapperin hat vor kurzem ihre Verlobung mit NBA-Star Nick Young gelöst, nachdem sie herausgefunden hatte, dass dieser sie mehrmals betrogen hatte.

Nun machte die Ex von Wiz Khalifa ihr auf „Instagram“ Mut. Amber Rose schrieb dort: „Bleib stark und halt den Kopf erhoben, meine Rosenknospe. Ich unterstütze dich und wir finden dich großartig!!! Nicht nur schön, sondern auch extrem talentiert! Ich erinnere mich daran, vor ein paar Jahren deine YouTube-Videos gesehen und gedacht zu haben, ‚Wow, dieses Mädchen wird ein Star‘ und das bist du! Lass den Hass zu einem Ohr rein und zum anderen raus… Vertrau mir, ich musste mit genauso viel Hass, wenn nicht sogar mehr, umgehen. Das Großartige ist, dass Sommeranfang ist und jetzt kannst du ein Miststück sein! LOL Date ein paar heiße Typen und gebe dir selbst coole, neue Möglichkeiten!“

Iggy Azalea hat ihren Verlobten übrigens durch die Aufzeichnungen der Videoüberwachung in ihrem Haus überführt. Darauf war zu sehen, dass er sie mit mehr als einer Frau betrogen hat.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.