Amelle Berrabah als Songschreiberin in den Charts

Amelle Berrabah - Sugababes Launch Three New Fragrances "Tease, Tempt and Touch" at The Perfume Shop in London Amelle Berrabah ist als Songschreiberin sehr erfolgreich. Allerdings behält das ehemalige „Sugababe“ für sich, für wen sie arbeitet und welche Tracks aus ihrer Feder stammen.

Sie sagte im Interview mit „BANG Showbiz“ dazu: „Ich verrate nicht wirklich, mit wem ich arbeite. Ich habe vier Pseudonyme, weil es bei einer Girlband nur um Politik geht. Wenn du den Song magst, dann nimm ihn, tu es nicht, weil ich aus einer Girlband bin. Ich bewege mich also unter dem Radar und das ist großartig fürs Geschäft. Die meisten Leute wissen also nicht mal, dass ich den Song geschrieben habe, alles ist Ghostwriting. Ich habe im Moment einen Song, der immer noch in den Charts ist.“

Amelle Berrabah ersetzte 2005 bei den „Sugababes“ Gründungsmitglied Mutya Buena. 2012 gab die Girlband offiziell ihre Trennung bekannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.