Angelina Jolie und Brad Pitt: Will sie die Scheidung?

Angelina Jolie - 62nd Annual Berlinale International Film FestivalAngelina Jolie will angeblich die Scheidung. Die Schauspielerin soll die Ehe mit Brad Pitt satt haben. Das berichtet jedenfalls das „Star Magazine“. Demnach konsultierte die 41-Jährige am 21. Juni einen Scheidungsanwalt in New York.

Ein Insider sagte dem Blatt: „Angie ist bereit für die Scheidung. Sie hat es satt, was aus ihrem Leben geworden ist und will etwas verändern.“ Pitt soll ihrem Beispiel inzwischen gefolgt sein. Die Quelle wörtlich: „Er wurde aus heiterem Himmel davon überrascht, aber auch er wird sich mit seinem Anwalt treffen, um Sorgerechtsfragen zu besprechen und sein Vermögen zu schützen. Diese Scheidung wird schmutzig.“

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit August 2014 verheiratet. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.

Foto: (c) Away! / PR Photos