Anna Kendrick ziemlich sarkastisch

Anna Kendrick - 7th Annual Variety's Power of Women LuncheonAnna Kendrick ist bei Fan-Treffen häufig ein bisschen scharfzüngig und sarkastisch. Das meint sie aber nicht böse, sie ist einfach so. Und die Schauspielerin ist froh, dass ihre Anhänger das auch so akzeptieren.

Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift “Edit”: “Im Großen und Ganzen habe ich Glück, dass ich diesen Ruf habe. Wenn ich gegenüber Menschen scharfzüngig bin, dann wissen sie, dass das einfach meine Art der Kommunikation ist. Ich wäre schrecklich darin, wie Taylor Swift zu sein, die perfekte Miss-America-Version beim Interagieren mit Fans, die sicherstellt, dass sie eine gute Erfahrung machen. Ich will natürlich nicht, dass Leute mich treffen und ich mache ihren Tag kaputt, aber ich bin froh, dass ich seltsame Sachen zu ihnen sagen kann und sie wissen, dass ich einfach so bin.”

Anna Kendrick war zuletzt übrigens in “Into the Woods” und “Pitch Perfect 2” in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PR Photos