„Baywatch“-Rolle für Leonardo DiCaprio?

"Baywatch"-Rolle für Leonardo DiCaprio? - TVLeonardo DiCaprio wäre als Teenager beinahe bei „Baywatch“ gelandet. Der Schauspieler war als 15-Jähriger für die Rolle als Sohn von David Hasselhoffs Charakter im Gespräch. Das hat jetzt Produzent Michael Berk im Interview mit dem „Hollywood Reporter“ verraten.

Er sagte dazu: „Wir hatten DiCaprio eigentlich wirklich schon gecastet. Aber David fand ihn zu alt, um seinen Sohn zu spielen. David dachte, das würde ihn älter aussehen lassen. Er hatte viele solcher Sorgen.“ Deshalb sei schließlich auch der neunjährige Jeremy Jackson als Hobie Buchannon gecastet worden, so der Produzent abschließend.

Derzeit ist übrigens eine Film-Adaption von „Baywatch“ in Arbeit. Der Streifen mit Dwayne Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen soll im Mai 2017 in die Kinos kommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.