Billy Ray Cyrus: Miley ist glücklich

Miley Cyrus - 41st Annual American Music AwardsBilly Ray Cyrus ist sehr froh darüber, dass Töchterchen Miley wieder mit Liam Hemsworth liiert ist. Seitdem, so der 54-Jährige, sei sie wieder viel glücklicher und entspannter.

Im Interview mit dem Magazin „In Touch“ verriet er: „Ich liebe es, dass sie und Liam derzeit so glücklich sind. Glück ist schwer zu finden. Wenn man an einem guten Punkt ist, dann – Bam! Und Miley weiß das. Sie glücklich zu sehen, ist die großartigste Sache überhaupt.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind übrigens seit Ende 2015 wieder ein Paar, halten ihre Beziehung aber strikt privat.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.