Blake Lively: „Gossip Girl“-Reboot würde sie begeistern

Blake Lively wäre von einem Reboot von „Gossip Girl“ sehr begeistert. Die Schauspielerin könnte sich nämlich gut vorstellen, wieder in ihre Rolle der Serena van der Woodsen zu schlüpfen.

Zumindest meinte sie „E! News“ gegenüber: „Ich weiß nicht recht, ich denke, es wäre lustig. Wir hatten so eine großartige Zeit damals, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass wir alle dabei wirklich Spaß hätten. Ich vermisse es manchmal.“

„Gossip Girl“ wurde von 2007 bis 2012 produziert. Auch die Produzenten der Serie sind übrigens einem Reboot nicht abgeneigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.