Brad Pitt und Angelina Jolie: Geburtstags-Frühstück für Knox

Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihrem Sohn Knox zum 8. Geburtstag ein riesiges Frühstück spendiert. Das Hollywood-Paar wurde mit dem Kleinen gestern (12.07.) im „The Griddle Cafe“ in West Hollywood fotografiert. Wie „TMZ“ berichtet, futterte das Geburtstagskind dort Pancakes, gefüllt mit Oreo, Schlagsahne und Puderzucker. Und Knox schien es richtig gut zu schmecken. Von seiner Zwillingsschwester Vivienne war bei dem Frühstück übrigens keine Spur zu sehen.

Knox und Vivienne sind die jüngsten von Brangelinas sechs Kinder. Die beiden kamen 2008 in Südfrankreich zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.