Charlize Theron und Tyrese Gibson flirten?!

Charlize Theron - "Mad Max: Fury Road" Los Angeles PremiereCharlize Theron und Tyrese Gibson haben sich am Set von „Fast & Furious 8“ angefreundet.

Anscheinend haben die beiden von Anfang an ziemlich heftig geflirtet. Das verriet der 37-Jährige jetzt im Interview mit „E! News“ mit einem Augenzwinkern. Demnach sicherte der Schauspieler sich die Telefonnummer seines Co-Stars allerdings nicht ohne Hilfe. Seine achtjährige Tochter Shayla musste ihm bei dieser Aufgabe anscheinend ordentlich unter die Arme greifen. Aber nun hat er nach eigenen Angaben die Nummer in seinem Handy gespeichert und allzeit griffbereit.

Charlize Theron spielt in „Fast & Furious 8“ übrigens den Bösewicht. Der Film kommt voraussichtlich im April 2017 in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos