Chris Klein ist Vater

Chris Klein ist zum ersten Mal Vater geworden. Die Frau des Schauspielers, Laina Rose Thyfault, brachte bereits am Samstag (23.07.) den kleinen Jungen namens Frederick Easton zur Welt.

Via „Twitter“ teilte Chris Klein vor kurzem seinen Fans neben einem Foto seines Erstgeborenen mit: „Ich fühle mich so unglaublich gesegnet und bin meiner wunderbaren Frau und unserem gesunden Baby-Jungen unendlich dankbar. Laina hat mir ein Wunder gebracht.“

Chris Klein und Laina Rose Thyfault kamen übrigens 2012 zusammen, verlobten sich im Dezember 2014 und gaben sich im August 2015 das Ja-Wort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.