Ciara und Russell Wilson haben geheiratet

Russell Wilson, Ciara - 2016 Billboard Music AwardsCiara hat ihrem Verlobten Russell Wilson gestern (06.07.) das Ja-Wort gegeben.

Wie das „People Magazine“ berichtet, bestätigte der Pressesprecher dies gegenüber dem Blatt. Die Trauung fand auf dem englischen Anwesen Peckforton Castle in Cheshire statt und rund 100 Gäste waren dabei anwesend. Mit dabei waren neben engen Freunden und Familienangehörigen des Paares auch Ciaras Kolleginnen Kelly Rowland und Jennifer Hudson. Das Hochzeitskleid der 27-jährigen Braut wurde eigens für sie vom Luxuslabel Cavalli entworfen. Ciara sowie ihr Ehemann Russell veröffentlichten außerdem auf „Instagram“ ein Bild, das kurz nach der Trauung entstand. Dazu schrieben beide jeweils: „Wir sind die Wilsons!“

Ciara war in erster Ehe mit dem Rapper Future verheiratet, mit dem sie auch einen zweijährigen Sohn hat. Im März verlobte sie sich nach rund einem Jahr Beziehung mit Russell Wilson, dem Quarterback der Seattle Seahawks. Das Paar betonte immer wieder bis zur Hochzeitsnacht enthaltsam zu leben.

Foto: (c) PRN / PR Photos