„Clean Bandit“: Elton John beeindruckt

Elton John in Concert at the Universal Music Festival in Madrid - July 20, 2015Das Klavierspiel von Elton John hat die Mitglieder von „Clean Bandit“ sehr beeindruckt. Denn die Band war mit dem Musiker für ihr zweites Album im Tonstudio.

Cellistin Grace Chatto verriet gegenüber „BANG Showbiz“: „Es sind viele andere Künstler auf dem nächsten Album zu hören. Bei jedem Lied mischt ein anderer mit. (…) Einer der anderen Musiker ist Elton John. Wir haben ein paar Songs mit ihm aufgenommen. Er ist liebenswürdig und so schnell. Sobald wir im Studio waren, hörte er nicht mehr auf mit dem Klavierspielen. Selbst wenn er sich mit uns unterhielt, komponierte er gleichzeitig weiter.“

Wann genau die zweite Platte von „Clean Bandit“ auf den Markt kommt, ist übrigens noch nicht bekannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos