Demi Lovato ist Nick Jonas dankbar

Demi Lovato - 2016 MusiCares Person of the YearDemi Lovato ist sehr dankbar für ihre Freundschaft mit Nick Jonas. Die beiden Musiker und Schauspieler lernte sich beim Dreh von „Camp Rock“ kennen und sind seitdem sogar so eng miteinander befreundet, dass sie eine Plattenfirma gegründet haben und derzeit gemeinsam auf Nordamerika-Tour sind.

Auf „Instagram“ machte Demi Lovato noch einmal deutlich, wie viel ihr diese Freundschaft mit Jonas bedeutet. Neben einem gemeinsamen Foto schrieb sie: „Fast zehn Jahre einer unzerstörbaren Freundschaft. Ich bin so dankbar dafür, Nick Jonas. Dankeschön, dass du immer für mich da bist. Ich habe dich lieb und ich bin stolz auf den Mann, der du geworden bist!“

Nick Jonas hat übrigens verraten, dass das Geheimnis ihrer langen Freundschaft Ehrlichkeit und eine offene Kommunikation ist.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.