Diana Ross kommt zum Glastonbury Festival

Diana Ross wird nächstes Jahr beim Glastonbury Festival auf der Bühne stehen. Das hat jetzt Berry Gibb verraten. Als der „Bee Gee“ vor kurzem in London im Interview mit „BANG Showbiz“ gefragt wurde, ob er 2016 als Legende in Glastonbury performen werde, sagte er: „Nächstes Jahr übernimmt das Diana Ross. Ich weiß nicht, wo ich da reinpasse.“ Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

In diesem Jahr waren übrigens Adele und „Coldplay“ Headliner des Glastonbury Festivals.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.