DJ Diplo: Neues Solo-Album mit vielen Stars

DJ Diplo - PUMA Motorsport Launches New PartnershipsSpätestens Anfang kommenden Jahres möchte DJ Diplo ein neues Solo-Album veröffentlichen. Und die Liste der Gaststars kann sich durchaus sehen lassen. Der Musiker und DJ verriet jetzt, dass unter anderem Usher, Sam Hunt, Travis Scott und Sia mit ihm gearbeitet haben.

Im Interview mit „Beats 1“ sagte er, dass er auch noch in diesem Sommer den einen oder anderen Hit veröffentlichen wolle. Wörtlich meinte er: „Ich bin einfach glücklich darüber, einige Sachen zusammenzubekommen, denn ich finde, dass dieser Sommer eher lahm gewesen ist, was die Musik betrifft. Wir müssen den Leuten etwas bieten.“ Was genau er den Fans bieten wird, verriet er allerdings nicht.

Diplo hat übrigens erst mit seinem Projekt „Major Lazer“ und zusammen Justin Bieber den Song „Cold Water“ veröffentlicht. Geschrieben wurde der Text von keinem Geringeren als Ed Sheeran.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.