Drake: Spielt Rihanna mit ihm?

Rihanna - BRIT Awards 2016 - Arrivals - O2 ArenaRihanna hält Drake angeblich an der langen Leine. Der Sängerin und dem kanadischen Rapper wird seit 2009 eine On-/Off-Beziehung nachgesagt. Im Moment sollen die beiden mal wieder zusammen sein. Es soll aber nicht an Drake liegen, dass sie nicht längst offiziell ein Paar sind.

Ein Insider sagte „E! News“: „Er liebt sie immer noch und er hat nie aufgehört. Rihanna ist diejenige, die sich in der Vergangenheit nicht festlegen wollte. Sie haben Spaß dabei, gemeinsam Zeit zu verbringen.“

Drake hat Rihanna in dieser Woche bei mehreren Konzerten in Großbritannien unterstützt. Danach feierten die beiden jeweils bis in die frühen Morgenstunden. Angeblich landeten sie dann meist zusammen auf einem Hotelzimmer.

Foto: (c) Landmark / PR Photos