Eddie Redmayne: Ein Herz für „Harry Potter“-Fans

Eddie Redmayne - CinemaCon 2016Er hatte eine tolle Idee: Eddie Redmayne hat bei der Comic-Con in San Diego allen „Harry Potter“-Fans eine riesige Freude gemacht.

Der britische Schauspieler spielt in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, einem Spin-off der Zauberer-Saga, den Magier Newt Scamander. Und um für seinen Film zu werben, verteilte er am Samstag (23.07.) bei der Messe Geschenke. Für alle 6.500 Menschen in der Halle H gab es Original-Zauberstäbe. Die Fans zeigten sich begeistert und Redmayne selbst schien bei der Aktion auch jede Menge Spaß zu haben.

„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 17. November in die Kinos.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.