Eddie Redmayne nutzt die U-Bahn

In der Londoner U-Bahn kann man vielen Menschen begegnen, selbst Oscar-Gewinnern. Eddie Redmayne zum Beispiel. Der 34-Jährige wurde am Dienstag (12.07.) zusammen mit seiner Ehefrau Hannah in der „Tube“ gesichtet. Von Mitreisenden wurde er aber nicht behelligt, wie ein Augenzeuge dem „Evening Standard“ verriet: „Niemand konnte wirklich glauben, dass er es war, deshalb belästigte ihn niemand.“

Übrigens: Auch Paul McCartney oder Harry Styles nutzen in London gerne die U-Bahn.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.