Emma Roberts widert Dave Franco an

Emma Roberts - Saint Laurent at the PalladiumEmma Roberts findet offenbar, dass Ranch-Salatdressing so ziemlich zu allem passt. Deshalb tunkt sie sogar ihre Pizza in diese Soße. Und das konnte ihr Co-Star Dave Franco am Set von „Nerve“ so gar nicht nachvollziehen.

Die Schauspielerin sagte „MTV News“ jetzt selber zu dem Thema: „Etwas, das viele Leute ekelhaft finden, ist, dass ich meine Pizza in Ranch-Dressing tunke. Jemand, der das wirklich widerlich findet, ist tatsächlich Dave. Er war wirklich verstört, weil ich mein Pizza in Ranch tunke.“ Ganz normal ist das nun aber auch wirklich nicht!

Der Thriller „Nerve“ mit Emma Roberts und Dave Franco kommt hierzulande übrigens am 08. September in die Kinos.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.