„Game of Thrones“: Keine neunte Staffel!

Kit Harington - "Game of Thrones" Season 5 San Francisco PremiereDie Fans von „Game of Thrones“ werden das nicht gerne hören: Die beliebte Serie wird nach acht Staffeln ihr Ende finden.

Das hat nun offiziell HBO-Programmchef Casey Bloys gegenüber „The Hollywood Reporter“ mitgeteilt. Er sagte wörtlich: „Die Show-Runner (D.B. Weiss und David Benioff) haben einen sehr spezifischen Plan über die Anzahl der Staffeln, die sie machen wollen. Wenn ich sie dazu bringen könnte, mehr zu machen, würde ich zehn Staffeln nehmen. Aber wir wollen ihren Anweisungen folgen, mit dem, was sie tun können und was die beste Version der Show ist.“

Die siebte Staffel von „Game of Thrones“ wird übrigens erst im Sommer 2017 über die Bildschirme flimmern.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.