Gigi Hadid ißt was sie will!

Gigi Hadid ißt was sie will! - Promi Klatsch und TratschGigi Hadid möchte sich nicht wie andere Models das hübsche Köpfchen über ihr Essverhalten zerbrechen. Deshalb genießt die 21-Jährige lieber ihre Mahlzeiten und macht dafür mehr Sport.

Im Interview mit der „Joy“ erklärte Gigi Hadid: „Je weniger man sich wegen Essen stresst, desto wohler und gesünder fühlt man sich!“ Hadid reitet bereits seit ihrer Kindheit, spielt leidenschaftlich gern Volleyball und hat auch das Boxen für sich entdeckt. Über ihr tägliches Sportprogramm meinte das Model: „Wenn ich mal keine Lust habe zu trainieren, denke ich einfach daran, wie gut ich mich nach dem Workout fühlen werde.“ Und auch wenn sich Gigi weitgehend gesund ernährt – durch ihre Liebe zum Sport kann sich auch hin und wieder eine kulinarische Sünde erlauben. Denn sie fügte hinzu: „Cheeseburger, Pasta, Sushi, Indisch…ich liebe alles!“

Gigi Hadid hat übrigens ihren Freund Zayn Malik ebenfalls mit ihrer Leidenschaft für Pferde angesteckt. Deshalb bringt das Model dem Sänger nun das Reiten bei.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.