„Good Charlotte“: Noch drei Jahre

The Madden Brothers in Concert at Q102's Performance Theatre in Bala Cynwyd - August 21, 2014 - Q102's Performance TheatreDas Ende von „Good Charlotte“ ist absehbar. Benji und Joel Madden fühlen sich nämlich langsam zu alt für die Punkrock-Band.

Bassist Benji sagte „Yahoo! Music“ dazu: „Wir sind 37. Ich kann mir nicht vorstellen, ‚Good Charlotte‘ noch mit über 40 zu machen. Um glücklich sterben und gehen zu können, muss ich es auf meine Weise machen.“ Und sein Zwillingsbruder Joel bläst ins selbe Horn. Er meinte wörtlich: „Es hat wirklich Spaß gemacht, aber der besondere Teil für mich ist, dass wir wahrscheinlich nur noch ein paar mehr Tourneen machen und das war’s dann.“

„Good Charlotte“ bringen heute (15.07.) übrigens ihr neues Album „Youth Authority“ auf den Markt.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos