„Guns N‘ Roses“: Tour unbestimmt verlängert

"Guns N' Roses": Tour unbestimmt verlängert - Musik NewsDie Jungs von „Guns N‘ Roses“ haben offenbar Gefallen an ihrer Reunion-Tour gefunden. Jetzt verkündete ihr Manager nämlich, dass die Band ihre Konzertreihe auch im kommenden Jahr fortsetzen werde.

Einem TV-Sender sagte er: „Mir wurde gesagt, dass es kein Enddatum gibt. Ich habe viele Termine für nächstes Jahr gesehen, weit bis ins nächste Jahr hinein. Alle arbeiten zusammen für ein gemeinsames Ziel, bewegen sich in die gleiche Richtung und halten die Maschine am Laufen.“ Ob die Gunners dann auch einen Abstecher nach Europa und in den deutschsprachigen Raum machen werden, bleibt abzuwarten.

Seit Ende Juni sind Axl Rose mit „Guns N‘ Roses“ und seinen alten Weggefährten Slash und Duff McKagan wieder auf Nordamerika-Tour. Erst vor kurzem verlängerten sie ihre „Not In This Lifetime Tour“ um zehn Termine.

Foto: (c) Paul Miles / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.