Gwen Stefani, Blake Shelton und die Meeresfrüchte

Gwen Stefani in Concert on "Jimmy Kimmel Live!" in Los Angeles - February 16, 2016Gwen Stefani ist von ihrem Freund Blake Shelton mit einem Bus voller Meeresfrüchte überrascht worden. Allerdings war dies eine nette Geste.

Die Sängerin startete am Dienstag (12.07.) nämlich ihre Tour in Mansfield, Massachusetts. Und nach dem Konzert stand ein Van voller Köstlichkeiten wie Hummer, frittierte Tintenfische oder Muschelsuppe für die Crew vor dem Venue, organisiert von Blake Shelton. Ein Angestellter von „Captain Marden’s Seafoods“ sagte dem „People Magazine“ gegenüber, dass sich das Team sehr über die Leckerbissen gefreut habe und alle das Essen gelobt hätten.

Blake Shelton und Gwen Stefani sind übrigens seit Herbst 2015 ein Paar. Die beiden lernten sich als Juroren bei „The Voice“ kennen.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.