Iggy Azalea: Gute Trennung?!

Iggy Azalea - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate Arena in Rosemont (Performance)Iggy Azalea hat die richtige Entscheidung getroffen, als sie ihrem Verlobten Nick Young den Laufpass gab. Diese Ansicht vertritt die britische Moderatorin Wendy Williams.

Sie meinte in ihrer Talkshow: „Iggy ist erst 26 Jahre alt. Ich war schon immer der Meinung, dass sie viel zu jung ist, um verlobt zu sein. Meiner Ansicht nach sind die Zwanziger dazu da, sich auszuprobieren und umzuschauen, wenn ihr versteht, was ich meine. (…) Iggy, du bist viel zu hübsch. Es gibt da draußen noch so viele Männer, die dich daten wollen. (…) Ich bin froh, dass sie ihn verlassen hat.“

Iggy Azalea hat die Verlobung mit Nick Young übrigens gelöst, weil er sie betrogen hat und sie ihm nicht mehr vertrauen konnte.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.