Iggy Azalea: Nachricht für Nick Young

Iggy Azalea Sighted Arriving at LAX Airport on April 21, 2016Iggy Azalea hat sehr deutlich gemacht, was sie ihrem Ex-Verlobten Nick Young und dessen Freundin zu sagen hat – und das ganz ohne Worte. Während Young noch mit der Rapperin zusammen war, hat er nämlich unter anderem mit seiner Ex Keonna Green geschlafen und diese dabei geschwängert.

Als Azalea von einem „TMZ“-Reporter am Flughafen in Sydney darauf angesprochen wurde, was sie Young und Green zu sagen hätte, hielt sie wortlos ihren ausgestreckten Mittelfinger in die Kamera und fügte dann noch hinzu: „Das ist meine Nachricht an sie.“

Iggy Azalea hat ihren Verlobten übrigens durch die Aufzeichnungen der Videoüberwachung in ihrem Haus überführt. Darauf war zu sehen, dass er sie mit mehr als einer Frau betrogen hat.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.