Iggy Azalea: Nick Young rechtfertigt sich

Iggy Azalea: Nick Young rechtfertigt sich - Promi Klatsch und TratschSeit Iggy Azalea bestätigt hat, dass sie ihren Ex-Verlobter Nick Young verlassen hat, weil er sie betrogen hat, bekommt er ziemlich viele unschöne Nachrichten.

Allerdings hat der Basketball-Profi keine Lust darauf, als Buhmann dazustehen und rechtfertigte sich via „Twitter“ mit den Worten: „Wenn du perfekt bist, dann sei perfekt. Ich lebe in einer Welt, in der die Leute es vermasseln, daraus lernen und weitermachen. So ist das Leben. Hasst mich oder liebt mich, ich werde mein Leben weiterleben.“

Iggy Azalea hat ihren Verlobten übrigens durch die Aufzeichnungen der Videoüberwachung in ihrem Haus überführt. Darauf war zu sehen, dass er sie mit mehr als einer Frau betrogen hat.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.