Iggy Azalea singt nicht von Nick Young

Iggy Azalea Arrives for a Special Performance at Jewel Nightclub in Las Vegas on July 23, 2016Erste Gerüchte lauteten durchaus anders, aber das neue Album von Iggy Azalea wird nicht von ihrer Trennung von Nick Young handeln. Die australische Rapperin gab dem Basketball-Star im Juni den Laufpass, nachdem herausgekommen war, dass er sie mit anderen Frauen betrogen hatte. Auf ihrer noch unveröffentlichten Platte „Digital Distortion“ wird davon allerdings nichts zu hören sein.

Die 26-jährige Iggy Azalea sagte laut „contactmusic.com“: „Mein Album ist schon aufgenommen. Es ist seit Februar fertig, also ist davon nichts zu hören.“

„Digital Distortion“ von Iggy Azalea soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein Release-Datum gibt es bisher nicht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.