Jackie Chan: Nase voll von Action?

Jackie Chan - "Chinese Zodiac" Los Angeles PremiereJackie Chan möchte irgendwann mal für einen Film vor der Kamera stehen, bei dem es nicht um Action geht. Immerhin hat er in den vergangenen Jahrzehnten schon oft genug bewiesen, dass er austeilen und auch einstecken kann.

Gegenüber „The Hollywood Reporter“ sagte der mittlerweile 62-Jährige: „Ich bin immer noch jung, aber ich bin nicht mehr so jung, wie ich mal war, und ich möchte immer noch neue Dinge machen. Mit den Regisseuren, der Technologie, mit meinen Stunts und echter Action, ich möchte einen Science-Fiction-Film drehen.“ Zudem, so Chan, sei er jetzt endlich bereit, auch mal eine Romanze zu drehen. Dazu meinte er: „Jetzt mache ich, was immer ich möchte, also bitte engagiert mich für eine Liebesgeschichte. Eine Liebesgeschichte ist so einfach.“

Zuletzt stand Jackie Chan übrigens für die Action-Komödie „Skiptrace“ vor der Kamera. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es bislang nicht.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos