Jaden Smith ist ohne Furcht

Jaden Smith - "The Divergent Series: Allegiant" World Premiere - ArrivalsWill Smith ist sehr stolz auf seinen Sohn Jaden Smith. Gleichzeitig ist er jedoch auch ein bisschen besorgt um seinen 17-jährigen Sprössling, da dieser für seine Überzeugungen zu allem bereit ist.

Er sagte dem „Nylon Magazine“ zu dem Thema: „Jaden ist zu hundert Prozent furchtlos. Er will alles machen. Als ein Elternteil ist das besorgniserregend, es ist wirklich erschreckend, aber er ist komplett dazu bereit, nach seinen eigenen künstlerischen Entscheidungen zu leben und zu sterben. Und es interessiert ihn nicht, was die Leute davon halten.“

Jaden Smith ist übrigens bestrebt, die Sichtweise seiner Generation dem Geschlecht gegenüber zu verändern.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.