James Bay: Der unvergessene erste Kuss

James Bay kann sich noch lebhaft an seinen ersten Kuss erinnern. Das hat der britische Sänger im Interview mit FirstNews verraten. Der heute 25-Jährige sagte dazu wörtlich: „An meinen ersten Kuss kann ich mich noch erinnern. Es war im Supermarkt in meiner Heimatstadt. Ich denke, es war nach der Schule mit einem Mädchen, das ich jetzt nicht mehr wirklich kenne. Aber ja, ich erinnere mich daran. Wer vergisst es schon? Bitte?!“

Am kommenden Mittwoch (06.07.) wird übrigens der internationale Tag des Kusses gefeiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.