James Bay: „Hold Back The River“ ist magisch

James Bay: "Hold Back The River" ist magisch - Musik NewsMit „Hold Back The River“ hat James Bay einen echten Ohrwurm und Hit hingelegt. In Deutschland und in der Schweiz wurde das Stück nicht zufällig mit Gold ausgezeichnet, in seiner Heimat Großbritannien sogar mit Doppel-Platin. Als der Song entstand, hatte er zumindest eine leise Ahnung, dass er gut ankommen könnte.

Im Interview mit „FirstNews“ sagte James Bay: „Ich habe ihn mit einem Freund von mir geschrieben namens Ian und wir haben uns angesehen und dachten:‘ Das ist wirklich speziell. Das fühlt sich fantastisch an.‘ (…) Man kann aber nie vorhersagen, ob er einen Preis gewinnen wird oder ob er im Radio so populär sein wird, so wie dieser jetzt war. Manchmal fühlt man diesen Teil der Magie und manchmal eben nicht. Und wir haben definitiv diese Aufregung bei ‚Hold Back The River‘ gefühlt.“

Übrigens: Trotz des großen Erfolges konnte „Hold Back The River“ weder in Großbritannien noch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Platz eins der Charts erobern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.