James Bay mag Awards

James Bay mag Awards - MusikJames Bay kann bereits eine beachtliche Anzahl an Auszeichnungen vorweisen. Unter anderem hat der englische Musiker zwei Brit Awards und einen Echo daheim im Regal stehen. Der 25-Jährige freut sich vor allem deshalb über die Preise, weil dadurch seine harte Arbeit honoriert wird.

Im Interview mit „FirstNews“ sagte er: „Awards sind toll. Es ist wichtig für mich, weil es nett ist, wenn man von der Musikgesellschaft anerkannt wird. Es ist nett, dass sie merken, dass ich existiere und dass ich ein Teilnehmer bin, denn es ist eine wettbewerbsstarke Industrie. Und ich mag es, dass ich im Wettbewerb mit den anderen stehe und nicht irgendwo am Boden bin. Ich sehe mich selbst gerne als wettbewerbsfähige Person an.“

In diesem Jahr ist James Bay übrigens auch für drei Grammys nominiert gewesen, allerdings ging er bei der Preisverleihung mit leeren Händen nach Hause.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.