James Bay will mit Ed Sheeran ins Studio

James Bay will mit Ed Sheeran ins Studio - Musik NewsJames Bay würde sofort mit Ed Sheeran ins Aufnahmestudio gehen. Das hat der britische Sänger im Interview mit „Absolute Radio“ verraten.

Als der 25-Jährige gefragt wurde, mit wem er gerne einmal zusammenarbeiten würde, sagte er: „Ed Sheeran ist absolut ein Kandidat. Wenn man sich all die Sachen, die er gemacht hat, ansieht und wie kreativ er ist, dann würde ich sofort mit ihm arbeiten. Als Musiker macht es wirklich Spaß, andere Musiker kennenzulernen, ohne sofort Musik ins Spiel zu bringen. Kein Druck, man unterhält sich einfach nur und wenn daraus ganz natürlich etwas wie eine Kollaboration entsteht, dann ist das fantastisch. Drückt die Daumen.“

James Bay träumt übrigens auch davon, irgendwann mit Paul McCartney zusammenzuarbeiten. Allerdings ist er zu schüchtern, um den ehemaligen „Beatle“ zu kontaktieren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.