Jared Leto: Heath Ledger hängt Messlatte hoch

ared Leto - CinemaCon 2016 - 2 Für Jared Leto ist Heath Ledgers Darstellung des Bösewichts Joker das Maß aller Dinge. 2009 wurde dem inzwischen verstorbenen Schauspieler für diese Rolle auch postum der Oscar als „Bester Nebendarsteller“ in „The Dark Knight“ verliehen. Ab dem 18. August wird nun Leto in „Suicide Squad“ als Joker sein Unwesen auf der Kinoleinwand treiben.

Über die großen Fußstapfen seines verstorbenen Kollegen sagte der 44-jährige Jared Leto dem „Rolling Stone“: „Heath lieferte eine einwandfreie, perfekte Performance als Joker ab. Eine der besten schauspielerischen Leistungen der Kinogeschichte. Ich hatte Heath vorher einmal getroffen. Ich kannte ihn nicht sehr gut, aber er war eine wundervolle Person.“

Heath Ledger wurde 2008 tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.